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Verwaltungskraft / persönliche Assistenz (m/w/d)
Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde
[Image] ab sofort, unbefristet
[Image] Vollzeit oder Teilzeit, mind. 35 Std./Woche
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Ihre Aufgaben
o Unterstützung der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
o Koordination und Überwachung von Aufgaben und Terminen
o Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
o Organisation und Koordination von Schulungen (Terminierung, Raumbuchung und Verpflegung)
Ihr Profil
o Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung
o Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
o Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
o Souveräner Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket sowie mit spezifischen Anwendungsprogrammen
Was wir bieten
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Attraktive Vergütung
tarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes, Vermögenswirksame Leistungen
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Finanzielle Vorteile
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Beihilfeversicherung, attraktive Mitarbeitervorteile/-rabatte bei Top-Marken und Einkaufsportalen
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Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit, Lebensarbeitszeitkonto
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Persönliche
Weiterentwicklung
interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Gesundheitliche
Vorteile
Zusätzliche Krankenversicherung (Beihilfe), 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche), kostenlose Getränke & Obst
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Vertrauensvolles
Miteinander
umfangreiche Einarbeitung, sehr gutes Betriebsklima
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Für Rückfragen steht Ihnen die Bereichsleitung Frau Rimpf unter 0951 8604-515 zur Verfügung.
Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde
Bereich Personal
Obere Königstraße 4b, 96052 Bamberg
>www.caritas-ggmbh.de
Das Leistungsnetzwerk der Caritas.
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