Einleitung Für ein Projekt suchen wir einen User Help Desk (m/w/d). Aufgaben Selbständiges Arbeiten im Front-Office (telefonischer User-Help-Desk mit umfangreichen Rechten und Aufgaben) Vereinzelt persönlicher Support am Service-Tresen Ticketerstellung / -bearbeitung in klassischem Tickettool (Toolname: Servicemanager) Durchführung von vielen Erstlösungen im Front-Office (in der Gesamt-Abteilung liegt die Erstlösungsquote bei rd. 80%) Abteilungs- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen der Incidentbearbeitung Mitverantwortung für die Erreichung des Servicelevels bzgl. Erreichbarkeit des Service-Centers (Mo. bis Fr. von 7 bis 19 Uhr im rollierenden Schichtsystem) sowie für das Erreichen der Erstlösungsquote Vereinzelt Mitarbeit und Unterstützung bei Projektaktivitäten/Sonderaufgaben mit Bezug zum User Help Desk Qualifikation Abgeschlossene EDV-Aus oder Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im User-Help-Desk (First- / Second Level) Fundierte Kenntnisse in Client/Server-Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office, Notes und Microsoft Betriebssystemen Idealerweise Kenntnisse im Versicherungsumfeld Selbständiges Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Überdurchschnittliche Serviceorientierung Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Gutes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Noch ein paar Worte zum Schluss Vertragsart: befristete Festanstellung/ANÜ Standort: Hannover Start: asap Dauer: 1 Jahr Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihre Verfügbarkeit mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 3710. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter 49 176 427 481 65 zur Verfügung.