Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) für Forderungsmanagement - Wir suchen für unseren Kunden, eine deutsche Bankengruppe mit Sitz in Duisburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) für Forderungsmanagement in der Erbenbetreuung.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für dich als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitierst du von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Dich aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Deinem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Deine Aufgaben als Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) für Forderungsmanagement in der Erbenbetreuung
7. Bearbeitung von Kundenanfragen zu Nachlassthemen per Telefon und Schriftverkehr
8. Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Erben und Dritten
9. Auftragsabwicklung telefonisch und schriftlich mit Filialen, Hinterbliebenen und externen Partnern
10. E-Mail-Kommunikation und Bearbeitung eingehender Anfragen
11. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im internen System
Dein Profil
12. Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und fokussiert zu bleiben
13. Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten
14. Ausgezeichnete Ausdrucksweise in Wort und Schrift
15. Reflektierte Arbeitsweise und Teamorientierung
16. Zielorientierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
17. Freude an der telefonischen Kommunikation mit Filialen, Hinterbliebenen und Drittparteien
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich online als Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) für Forderungsmanagement in der Erbenbetreuung unter Angabe der Referenznummer 06642-0013142545 - dein Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht dir Jennifer Spitzlay von Robert Half gerne zur Verfügung.