Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, zuverlässige und organisierte Persönlichkeit, die unser Team im Vertrieb verstärkt. Deine wesentlichen Aufgaben: Assistenz der Vertriebsleitung bei der Terminplanung, Projektkoordination und Erstellung von Reports Administrative Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Dokumentenmanagement Koordinieren von Fristen und Terminen Schnittstelle zu internen Abteilungen Dein Profil - das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes allgemeines IT-Verständnis Darauf darfst Du Dich freuen: Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit mit attraktiver Vergütung und umfangreichen Zusatzleistungen nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sich ständig weiterentwickelnden Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Bewirb Dich einfach online über unser Bewerberportal unter www.stadtwerke-bad-reichenhall.de/karriere. Bitte beachte die Hinweise zum Datenschutz im Rahmen des Bewerbungsverfahrens unter: www.stadtwerke-bad-reichenhall.de/datenschutz