* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Du installierst und konfigurierst unser Hard- bzw. Softwareangebot und kümmerst dich um das Incident Management, auch vor Ort im Raum Kiel.
* Vom kleinen Fehler bis zur Hardwarereparatur – du behebst Störungen, richtest Geräte nach einer Fehlfunktion neu ein und tauschst beschädigte Hardwareteile aus.
* In diesem Zusammenhang kümmerst du dich auch um die Administration von Clients und Peripheriegeräten.
* Nicht zuletzt unterstützt du auch beim Aufbau der Netzwerkinfrastruktur sowie z.B. beim Patch-Kabel-Check und übernimmst die Inventarisierung.
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in bzw. IT-Systemelektroniker:in oder Vergleichbares
* Du besitzt Berufspraxis im Anwendersupport sowie in der Installation und Fehlerbehebung im Bereich Hard- und Software und hast Erfahrung in der Durchführung von IT-Rollouts sowie gängigen Ticket- und Client-Betriebssystemen.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Persönlich gefallen uns besonders deine Eigeninitiative und Kundenorientierung sowie deine Bereitschaft, dich mit den spezifischen Herausforderungen auseinanderzusetzen und diese selbstständig zu lösen.
* Führerschein Klasse B