Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen und anspruchsvollen Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Talent zur Unterstützung der Geschäftsführung voll entfalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren namhaften Kunden im Raum Baden-Baden suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
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Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
* Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
* Professionelle Kommunikation in deutscher und englischer Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Planung und Buchung von Geschäftsreisen
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten sowie Erstellung von Präsentationen
* Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Assistenz von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Interessiert?
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