Die Freiburger Verkehrs AG leistet in der zukunftsorientierten Branche des Öffentlichen Nahverkehrs mit ihrem multimodalen Mobilitätsangebot einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Lebens- und Umweltqualität in und um Freiburg. Wir suchen 2 neue Teammitglieder im Bereich Registratur. Aufgabengebiet: Aufnahme sowie Ein- und Ausgabe von Fundsachen Verwaltung der Fundsachen und der Fundgeldkasse Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung der Fundsachenversteigerung Kundenbetreuung und telefonische Fahrplanauskunft Allgemeine Verwaltungs- und Empfangstätigkeiten Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Freundliches und ausgeprägtes kundenorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitseinsätze im wöchentlichen Wechsel (ca. 7:00-11:00 / 12:00-16:00Uhr) Wir bieten: 30 Tage Urlaub Sport- und Fitnessangebote (Hansefit) Tarifliches Gehalt Fahrradzuschuss und Jobrad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Kantine Flexible Arbeitszeiten Vergünstigte ÖPNV-Tickets Kontakt Für Fragen steht Ihnen Katrin Fischer aus der Personalabteilung unter 0761 / 4511-176 telefonisch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Die Bewerbungsfrist endet am 14.11.2024 .