Job details
Sie suchen eine neue Herausforderung sind sich aber noch unschlüssig? Hier haben wir ein passendes Angebot. Wir suchen für einen App-Support neue Mitarbeiter in der Kundenbetreuung bzw. Service Desk Mitarbeiter am Standort Nürnberg. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
...
Sie suchen eine neue Herausforderung sind sich aber noch unschlüssig? Hier haben wir ein passendes Angebot. Wir suchen für einen App-Support neue Mitarbeiter in der Kundenbetreuung bzw. Service Desk Mitarbeiter am Standort Nürnberg. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
1. experience
Erste Erfahrung in der Kommunikation mit KundenFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Erfahrungen im technischen Support, technische AffinitätUmgang mit verschiedenen EDV-Systemen und Tools und IT-WerkzeugenArbeitszeit von Mo. - Fr. von : - : UhrHohe Lösungs- und ZielorientierungEngagement sowie VerantwortungsbewusstseinEigenmotivation, Flexibilität und hohe LernbereitschaftSchnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit
2. skills
Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)TelefondienstDokumentation (Archiv, Bibliothek)Kundenberatung, -betreuung