Bei einem unserer namhaften Kunden in Dormagen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
* Attraktive Vergütung und Benefits.
* Modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien.
* Fortbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.
* Dynamisches Team und angenehme Arbeitsatmosphäre.
Deine Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
* Diagnose und Behebung von technischen Problemen im 1st Level Support.
* Analyse und Lösung komplexer Probleme im 2nd Level Support.
* Unterstützung bei der Implementierung von IT-Lösungen und Aktualisierungen.
* Dokumentation von Support-Tätigkeiten und enge Zusammenarbeit mit anderen
Abteilungen.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen.
* Berufserfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support.
* Fundierte Kenntnisse in Hardware, Software und Netzwerken.
* Problemlösungskompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!