Bei der Technischen Universität Berlin ist/sind folgende Stelle/n zu besetzen:
Beschäftigte*r in der Informations- und Kommunikationstechnik / IT-Organisation (d/m/w) - Entgeltgruppe 12 TV-L Berliner Hochschulen Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich; die Eingruppierung erfolgt in der angegebenen Entgeltgruppe, wenn alle persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen vorliegen.
Innovative Wissensfelder, zukunftsorientierte Berufs- und Studienangebote zeichnen uns aus. Dazu gehören zahlreiche Angebote in den Bereichen Familie, Sport und Weiterbildung. Wir sind eine internationale und diverse Universität, die ihren Mitgliedern zahlreiche Entwicklungsperspektiven bietet. 2025 / unbefristet / Bewerbungsfristende 13.Anwendungsentwicklung zur Erfassung von Leistungsaktivitäten in Forschung und Lehre sowie der W-Besoldung
Realisierung und Einführung von IT-Verfahren
erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, FH-Diplom) der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder Verwaltungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Qualifikation
vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Datenbanksysteme, IT-Organisation, Organisationsprogrammierung, Netzwerktechnologien
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; Englischkenntnisse erwünscht bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben
sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in Rechts- und Verwaltungsvorschriften, in Datenschutz
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer mit den üblichen Unterlagen an die Leiterin des Servicebereiches Finanzen, Frau Bartel, ausschließlich per E-Mail (in einem zusammengefassten PDF-Dokument, max. 5 MB) an bewerbung@finanzen.Zur Wahrung der Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern sind Bewerbungen von Frauen mit der jeweiligen Qualifikation ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die TU Berlin schätzt die Vielfalt ihrer Mitglieder und verfolgt die Ziele der Chancengleichheit. III Finanzen, Finanzbuchhaltung, Frau Bartel, Sekr. Die Stellenausschreibung ist auch im Internet abrufbar unter: