DEINE AUFGABEN Als Empfangsmitarbeiter:in in Teilzeit (4 Tage/Woche) heißt du - zunächst befristet für 2 Jahre - externe Besucher und Geschäftspartner willkommen und sorgst dafür, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an wohl fühlen Täglich bearbeitest du sorgfältig die Ein- und Ausgangspost Du kümmerst dich um die Bewirtung unserer Gäste und bereitest unsere Meetingräume vor Die Termin- und Raumkoordination sowie die Bereitstellung von Präsentationsmaterialien liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich Du nimmst Anrufe freundlich und professionell in Deutsch und Englisch entgegen, beantwortest diese kompetent oder leitest sie an die zuständigen Ansprechpartner weiter Als erste Anlaufstelle für unseren Fuhrpark übernimmst du die Verwaltung und Kontrolle unserer Poolfahrzeuge Du zauberst immer wieder ein Lächeln auf die Gesichter unserer Mitarbeitenden, indem du bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten tatkräftig in anderen Bereichen unterstützt WER DU BIST Du verfügst über Erfahrungen am Empfang / an der Rezeption und hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Der Umgang mit Menschen macht dir Freude und du bestichst durch dein freundliches und gepflegtes Auftreten mit den besten Umgangsformen Du bist ein wahres Organisationstalent und überzeugst dabei mit hoher Serviceorientierung, ausgeprägter Teamfähigkeit sowie hervorragenden sozialen und kommunikativen Fähigkeiten Den Umgang mit MS Office Programmen beherrscht du sicher Du kannst sicher in englischer Sprache kommunizieren - schriftlich und mündlich In Vertretungsfällen (z.B. Urlaub, Krankheit) kannst du deine Arbeitszeit flexibel anpassen WAS WIR BIETEN Die perfekte Mischung aus innovativem Branchen-Pionier und menschlichem Familienunternehmen mit cooler Start-up-Atmosphäre Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für deine Persönlichkeit Moderne Arbeitsplätze mit state-of-the-art Technik und Raum für Kreativität auf unserem neu gestalteten Campus mitten in der Outletcity Hohe Flexibilität dank Vertrauensarbeitszeit und der Möglichkeit, hybrid zu arbeiten Ein Zugehörigkeitsgefühl der besonderen Art - außergewöhnliche Events und Networkingangebote inklusive Für die ersten Monate ein komplett möbliertes Zimmer mit WLAN, Reinigungsservice und vor allem tollen Mitbewohner:innen in unserem Boarding House Special Sales und Deals sowie attraktive Shoppingvergünstigungen vor Ort und in unserem Online Shop Jeden Morgen ein phänomenales kostenloses Frühstück mit all deinen Kolleg:innen WER WIR SIND Wir sind die OUTLETCITY AG – Betreiber der Outletcity Metzingen, Stadtverwalter der einzigartigen Profession-Metropole New Work und das erste Omnichannel-Outlet überhaupt. Mit jährlich über 4 Millionen Besuchern aus aller Welt und aktuell mehr als 170 Marken vor Ort sind wir nicht nur Europas größtes Outlet, sondern weltweit auch das erste mit eigenem Online Shop. Dieser ist das Zuhause von rund 350 Marken und wird von uns komplett eigenständig in Metzingen betrieben. Dabei verbindet er gemeinsam mit unserer Outletcity App und dem Outletcity Club reale und digitale Shoppingwelten zur perfekten Omnichannel-Symbiose. Wir sind das Zuhause von Storytellern, Masterplanern und Datenflüsterern – aber auch von IT-Boys, -Girls und -Pieces. Unter unseren Dächern teilen rund 400 Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten ihr Wissen und darüber hinaus eine Vision: Das Shopping-Erlebnis von Millionen Besuchern zum echten Happening zu machen – ob zuhause, unterwegs oder vor Ort. Um das alles zu schaffen, brauchen wir im Monat rund 4000 Tassen Kaffee, 2640 Brezeln, 1188 Portionen Bircher Müsli, über 2000 Smoothies – und dich