Ihre Aufgaben:
1. Telefonische und schriftliche Kundenberatung/-betreuung
2. Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen und Reklamationen
3. Angebotserstellung und -verfolgung
4. Enger Austausch mit Ansprechpartnern im Außendienst und in den Fertigungsstandorten
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
6. Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung
7. Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
8. Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten
9. Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten:
10. M itarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
11. H erausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
12. Z ielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
13. H ohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
14. A ttraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
15. C hancen zur persönlichen Weiterentwicklung
16. H ierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
17. T ransparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
18. E in attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
19. L angfristigen und sicheren Arbeitsplatz