Wir suchen SIE als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für unseren
Zentrale in Bretzenheim.
Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vorteile und Fakten:
* Sonderzahlungen wie, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiter Rabatte (bis zu 50%) auf hauseigene Produkte wie, Tamaris, UGG, Nike, Adidas, Panama Jack uvm.
* Betriebliche Weiterbildungsoptionen für Führungskräfte
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ein gesundes inhabergeführtes Familienunternehmen in 3. Generation
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Kurze und schnelle, digitale Kommunikationswege über unserer interne Firmen App
Ihre Aufgaben:
* Professionelle Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsleitung
* Terminmanagement und Planung von Besprechungen, Messe und Besuchsterminen
* Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen, sowie Kundenauswertungen erstellen.
* Druckaufträge erteilen und Prospekte einbuchen.
* Planung und Vorbereitungen von Events in unseren Filialen
* Sicherstellung der internen und externen Kommunikation der Unternehmensgruppen
* Sie sind erster Ansprechpartner Ihrer Kollegen und Kolleginnen und Sie haben die Büroorganisation im Blick.
Ihr Profil:
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich (BWL, Büromanagement, Office Management, Management Assistent o. ä.)mit.
* Schulische Anforderungen: sehr gute mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
* Sie haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sie haben gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
* Sie verfügen über Selbstständigkeit und sind zuverlässig
* Sie haben eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit
* Ein sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Programmen ist erforderlich
* Liebe zum Thema Schuhe, Mode und Accessoires ist wünschenswert
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.