• • • • • • • • • • • • Michael Kors is a world-renowned, award-winning designer of luxury accessories and ready-to-wear. His namesake company, established in 1981, produces a range of products under his signature Michael Kors Collection and MICHAEL Michael Kors labels. These products include accessories, footwear, watches, jewelry, men’s and women’s ready-to-wear, eyewear and a full line of fragrance products. Assistant Store Manager (m/w/d) in Ingolstadt Michael Kors is always interested in hearing from talented, globally-minded individuals with a passion for fashion. If you enjoy working in a creative, fast-paced environment, then we would love to hear from you — Michael Kors ist eine der führenden, amerikanischen Luxus-Lifestyle-Marken mit weltweiter Präsenz. Unter den Linien Michael Kors Collection und MICHAEL Michael Kors vertreiben wir Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Düfte für Damen und Herren. Im Jahre 1981 gegründet, hat das Unternehmen mit Hauptsitz New York im Einzelhandel bereits über 300 Stores in 74 Ländern weltweit eröffnet und expandiert ebenso im Großhandel. Wir suchen engagierte Repräsentanten für unsere Marke. Werden Sie Teil des MICHAEL KORS Teams als Assistant Store Manager (m/w/d) in Ingolstadt Verantwortungsbereich • Erreichen und Übertreffen der Verkaufsziele sowie Umsetzen der Verkaufsstrategien • Analyse der Abverkaufszahlen und KPI’s zur Steuerung des Geschäftserfolgs • Sicherstellen eines den Markenanspruch reflektierenden Einkaufserlebnisses durch exzellenten Kundenservice und kompetente Beratung in gepflegter und ansprechender Atmosphäre • Verantwortung für den ständigen Ausbau eines zufriedenen Kundenstammes • Führen als Vorbild für unsere Luxus-Lifestyle-Marke in einem dynamischen Umfeld • Motivation und ständige Weiterentwicklung des Personals (z.B. Produktwissen, Verkaufstechniken) • Festlegung täglicher individueller Ziele für die Verkaufsmitarbeiter, die das Erreichen und Übertreffen des Tagesziels für den Store gewährleisten • Einhaltung und Umsetzung aller Visual Merchandising Vorgaben für den Store • Umsetzung aller übertragenen operativen Aufgaben und Standards wie Lagerorganisation, Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung etc. auf einem kontinuierlich hohen Niveau • Regelmäßiges Feedback und pro-aktive Kommunikation mit dem Vorgesetzten, Fachabteilungen, Senior Management auf nationaler und europäischer Ebene Anforderungen • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung • Mindestens drei Jahre Einzelhandelserfahrung, davon ein bis zwei Jahre im StoExcellent written and verbal communication s • remanagement • Dynamische und motivierende Persönlichkeit, die ihre Leidenschaft für unsere Marke und Produkte an Kunden und Mitarbeiter übertragen kann • Proaktives Handeln, sicheres Gespür für Dringlichkeit und Bereitschaft, Übernahme der Verantwortung für die Geschäftsergebnisse • Sehr gute Kenntnisse sämtlicher Aufgaben und Abläufe eines Retail Stores • Gute analiytsche Fähigkeiten und Befähigung, die Geschäftsergebnisse durch KPI’s zu steuern • kills in English and German • Sie können bieten was wir suchen und haben Lust, unser Team zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung — At Capri, we are all responsible for creating a diverse and inclusive workplace. We try to inspire change and growth within each other and believe success is a result that comes from our differences. Capri is proud to be an equal opportunity employer committed to inclusivity regardless of age, sex, sexual orientation, gender identity, genetic characteristics, race, color, creed, religion, ethnicity, national origin, alienage, citizenship, disability, marital status, military status, pregnancy, or any other legally-recognized protected basis prohibited by applicable law. M/D/F/V