Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie suchen eine Stelle bei der Sie auch im Homeoffice arbeiten können? Dann haben wir die richtige Stelle hier für Sie, als Kundenberater (m/w/d)
Arbeiten zu 100% im Homeoffice oder hybrides Arbeiten möglich
Arbeitszeiten: Mo - Fr 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Einarbeitungszeit/Schulungsdauer: ca. 2 Wochen in Vollzeit in Delmenhorst
Startdatum: 29.07.2024
Ihre Aufgaben:
13. Betreuung von Bestandskunden via Telefon und Mail
14. Annahme und Bearbeitung von In- und Outboundcalls in der Kontoführung
15. Klärung bei fehlenden Informationen oder Unstimmigkeiten
16. Stammdatenpflege im System
17. Arbeiten zu 100% im Homeoffice möglich aber auch hybrides Arbeiten möglich
18. Arbeitszeiten: Mo - Fr 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ihr Profil:
19. Kaufmännische Vorerfahrung, aber auch Quereinsteiger
20. Sicherer Umgang mit MS Office
21. Systemaffinität
22. Freude am Umgang mit Kunden
23. Sehr gute Deutschkenntnisse
24. Gute Englischkenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!