Ansprechpartner für Vertragskunden bei technischen, organisatorischen und kommerziellen Inhalten des Servicevertrags, Überwachung der ordnungsgemäßen Erbringung und Abrechnung der vereinbarten Vertragsbestandteile, Durchführung regelmäßiger Service Reviews, Sicherstellung der Aktualität von internen Dokumentationen, Ansprechpartner für Servicekunden bei Eskalationen, Ausarbeitung und Kalkulation neuer Serviceverträge.
Ihr Profil:
* abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
* nachgewiesene Erfahrung im Servicemanagement bzw. Projektmanagement
* gutes Verständnis für Prozesse im IT-Servicemanagement
* sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
* breites Wissen rund um IT- und Geschäftsprozesse
* hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Zukunft in unserem Unternehmen:
* spannende Aufgabe an einem attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* nette und hilfsbereite Kolleg:innen, Teamevents, Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
* mobiler IT-Ausstattung, Benefits wie Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement
* Leasingoptionen von PC, Laptop und/oder Smartphone
Wir bieten eine spannende Aufgabe an einem attraktiven Arbeitsplatz mit netten Kollegen, Teamevents, Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, mobiler IT-Ausstattung und Benefits. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.