Bei einem unserer namhaften Kunden nahe Tübingen, einem Unternehmen der Chemiebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
1. Kundenkorrespondenz in Deutsch, Englisch, ggf. auch Spanisch
2. Telefonische Betreuung der in- und ausländischen Kunden
3. Zuarbeiten für die Bereiche Vertriebsinnendienst, Customer Service, Supply Chain
4. Datenpflege und -eingabe in Microsoft Navision
5. eigenständige Bearbeitung von zugewiesenen Projekten
6. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
7. Vertretung Empfang / Zentrale
Ihr Profil
8. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
9. kaufmännische Grundausbildung mit entsprechenden MS-Office Kenntnissen
10. Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
11. Flexibilität und Einsatzfreude
12. Führerschein Klasse B