Zur Verstärkung unseres netten und kompetenten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte, zuverlässige und motivierte Bürokraft in Teilzeit oder Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (30 Std.) von 06:30 Uhr – 15:00 Uhr oder von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr (im Wechsel mit den Kollegen) 1-2 Tag(e) pro Woche frei (je nach Arbeitszeit) 1 x pro Monat Samstagsarbeit in Rotation mit den Kollegen (07:00 Uhr-12:00 Uhr ) Ihre Aufgaben: allgemeine Bürotätigkeiten wie Kassenabrechnung, Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Lieferscheinen, Artikelpässen sowie Pflege des Artikelstammes und diverser Preislisten individuelle Verwaltungs- und Verkaufstätigkeiten Ansprechpartner für den Verkaufsinnen- und Außendienst Unterstützung der Geschäftsleitung Administrative Aufgaben und Speditionskundenbetreuung incl. des gesamten Speditionswesens Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, sowie höfliche Umgangsformen sicherer Umgang mit dem kompletten MS-Office-Paket sichere, korrekte, zuverlässige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise neuen Herausforderungen stellen Sie sich gerne Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungs – und Aufstiegschancen Sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung Exakte und faire Stundenabrechnung durch modernes Arbeitszeiterfassungssystem Sozialleistungen Mitarbeiter / Personalrabatt Überstundenzuschläge Fahrgeldzuschuss für Mitarbeiter (in) mit Kleinkindern bieten wir die Übernahme der Kita-Gebühren gegen Nachweis an Vollverpflegung in der hauseigenen Kantine Umfangreiche Einarbeitung Persönliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem familiär geführtem Unternehmen Interesse geweckt? Schriftliche Bewerbung bitte an: Metzgerei Palmberger GmbH & Co KG Herrn Andreas Palmberger In der Schmucken 12 83022 Rosenheim Telefon 08031 37087 oder 08031 290120