Was wir suchen:
Für unser namhaftes Kundenunternehmen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Wir bieten Ihnen
* Übertarifliche Bezahlung
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichender Arbeitsplatz
* Persönliche und zuverlässige Betreuung während der gesamten Beschäftigung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* AlphaConsult Mitarbeiterrabatte und Prämien für Weiterempfehlungen
Ihre Aufgaben
* Kontrollieren und Einbuchen von Eingangsrechnungen
* Erstellen von Angeboten
* Anlage und Pflege von Stamm- und Liquiditätsplänen
* Funktion als Ansprechpartner für Geschäftspartner
* Erstellen und Erledigen der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
* Vereinbaren und Koordinieren von Terminen
* Verfassen von Dokumenten und Formularen
* Erstellen von Präsentationen
* Anfertigen von Protokollen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einem ähnlichem Aufgabenfeld von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicher Umgang mit dem PC und MS Office Produkten
* Grundkenntnisse im Rechnungswesen
* Sicheres und gepflegtes Auftreten
* Organisationstalent mit eigenverantwortlicher, gewissenhafter und strukturierter Arbeitsweise
Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 180 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Das klingt nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Dann bewerben Sie sich gleich hier über das Kontaktformular mit nur wenigen Klicks. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.