Hagleitner ist der führende Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa und betreuen Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit. Hagleitner überzeugt durch Innovation, Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und exzellenten Service. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.
Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.
Im Zuge unserer verstärkten Expansion in Deutschland suchen wir in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Mitarbeiter (m/w/d) Telesales
Dein Profil:
* Erfahrung im Kundenservice/Telefonverkauf
* Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
* Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Engagement
* Lernbereitschaft und Affinität für Neues
Deine Aufgaben:
* Telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden
* Terminvereinbarung für Außendienstmitarbeiter
* Div. administrative Tätigkeiten (im Rahmen des Tagesgeschäftes)
Unser Angebot:
* Familienfreundliche Arbeitszeiten (nur Mo-Fr, kein Schichtdienst)
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Umfangreiche Einschulung und Weiterbildung durch unsere eigene Academy in Zell am See
* Moderne Büroräumlichkeiten mit zentraler Anbindung und kostenlosen Parkplätzen
* Mitarbeiterevents
* 13. Gehalt
* Zusätzliche freie Tage am 06.01., 15.08., und 01.11.