Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Ein renommiertes Unternehmen der Immobilienbranche, das sich auf Projektentwicklung sowie auf ergänzende Bereiche wie Rohbau, Baulogistik und Wohnungsvermarktung spezialisiert hat, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung.
Die Position ist in Vollzeit oder in Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche zu besetzen.
Wenn Sie über Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbaren buchhalterischen Tätigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Prüfung, Erfassung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
- Eigenständige Bearbeitung der relevanten Korrespondenz
- Pflege von Kreditorenkonten und Stammdaten
- Ablage
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit IMS-Systemen/Gypsilon
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.