Gestaltungsspielraum & Verantwortung
Unser Mandant ist ein global agierendes Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfolgsgeschichte im Tourismus- und Dienstleistungsbereich. Mit mehr als 20.000 Mitarbeitenden aus über 70 Nationen wird hier auf Vielfalt, Teamgeist, offene Kommunikation und Vertrauen gesetzt - sowohl an Land als auch auf See.
In dieser Rolle sind Sie für die operative und strategische Umsetzung von digitalen und klassischen Marketingkampagnen im DACH-Raum verantwortlich.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u.a.:
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Planung und Umsetzung digitaler Werbekampagnen (Web, Social Media, SEA, E-Mail, Display)
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Content Management und E-Commerce-Maßnahmen zur Conversion-Optimierung
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Konzeption und Durchführung zielgerichteter E-Mail-Kampagnen
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Betreuung und Ausbau von Social Media Aktivitäten sowie Influencer Relations
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Suchmaschinenmarketing (SEO/SEA) und Affiliate-Kampagnen
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Unterstützung bei TV- und Radiowerbung
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Entwicklung und Pflege strategischer Partnerschaften
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Steuerung externer Agenturen und Erstellung überzeugender Präsentationen
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Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Tourismus oder Kommunikation mit digitalem Schwerpunkt
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Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Tourismusumfeld
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Sicherer Umgang mit Online-Marketing-Tools und technischem Verständnis
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
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Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Hohe Kommunikationsstärke, Teamgeist und Motivation
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Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel
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Ein vielfältiges Aufgabenfeld in einem international wachsenden Unternehmen
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Ein motiviertes und unterstützendes Team mit viel Gestaltungsspielraum
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Hybrides Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten inklusive Ausstattung
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Ein Arbeitsumfeld, das Diversität, Gleichstellung und Inklusion lebt
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Persönliche Entwicklungschancen in einer global vernetzten Organisation