Aufgaben:
1. Bearbeitung von Teilaufgaben bei der Planung und Abwicklung von Investitionsprojekten, verfahrenstechnische Berechnungen, funktions-, termin- und kostengerechte Abwicklung der Maßnahmen.
2. Erstellung von technischen Spezifikationen und sonstigen Planungsunterlagen, z.B. Aufstellungsplanung, R+I-Fließbilder, technische Blätter.
3. Erstellung von Unterlagen zu Sicherheitsbetrachtungen und Behördengenehmigungen.
4. Umsetzung des Projektauftrages im Team; Koordination der beteiligten Fachstellen.
5. Überwachung und Überprüfung der vertragsgerechten Ausführung und Qualität der Leistungen.
6. Überprüfung von Dokumenten und Zeichnungsunterlagen sowie Ablage in einem Dokumentenmanagementsystem.
7. Bei Bedarf Erstellung von Dokumenten in englischer Sprache.
Voraussetzungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker.
2. Fundierte Kenntnisse in Verfahrenstechnik und Zeichenprogrammen, z.B. AutoCad, Visio, etc.
3. Fundierte SAP Kenntnisse.
4. Kommunikationsfähigkeit.
5. Fundierte Deutschkenntnisse.
6. Erfahrungen und Nachweise gemäß der stellenbezogenen Anforderungsbeschreibung.
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
2. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung.
3. Hohes Maß an Eigenverantwortung.
4. Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes.
#J-18808-Ljbffr