Einleitung Als innovativer Technologiepartner des Handwerks unterstützt die ODAV AG seit über 50 Jahren Handwerksbetriebe und deren Organisationen mit hochwertigen Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen. Aufgaben Betreuung unserer Software-Lösungen im Bereich Personalwesen Persönliche und telefonische personalwirtschaftliche Kundenberatung Eigenverantwortliche Abwicklung von monatlichen Entgeltabrechnungen, Melde-Bescheinigungswesen, Pflege von Personalstammdaten, etc. Erstellung von Auswertungen Prozessoptimierung und Dokumentation Qualifikation Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen entsprechenden Studienabschluss idealerweise mit Personalbezug Sie haben eine mehrjährige fundierte und praxisorientierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder eine entsprechende Weiterbildung vorzuweisen Arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zählt ebenso zu Ihren Stärken, wie Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Zuverlässigkeit Sie überzeugen uns durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Engagement Benefits Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, in einem innovativen und kreativen Umfeld zu arbeiten und sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiter-Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Sind Sie bereit Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Portal.