Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d)
Standort: Kehl-Sundheim, Baden-Württemberg, DE, 77694
Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.
Deine Aufgaben:
* Professionelle Beratung unserer Kund:innen zu ihren baulichen Projekten unter Einbeziehung regionaler Handwerkspartner
* Planung und Realisierung von baulichen Projekten durch die Bedarfsanalyse und den Abschluss orientierten Verkauf von Handwerksleistungen
* Aufmaß bei unseren Kund:innen vor Ort, Kalkulation und Angebotserstellung
* Vergabe der Aufträge an regionale Handwerkspartner sowie Koordination, Überwachung und Abrechnung der Projekte
* Steuerung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise der Vertragspartner für den Handwerkerservice
* Abwicklung der Projekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen
Das bringst du mit:
* Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Verkäufer:in, Kundenberater:in oder im Handwerk, z.B. als Anlagenmechaniker:in, Heizungs-/Sanitärinstallateur:in, Gas- und Wasserinstallateur:in; Tischler:in, Schreiner:in, Bautischler:in, Fliesenleger:in gerne mit einer Fortbildung als Meister:in oder Techniker:in
* Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten
* Berufserfahrung aus einem kaufmännischen Bereich, Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick
* Kommunikationsfähigkeit und Professionalität im Vertrieb sowie Freude an der Beratung von Kund:innen
* Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und gute MS-Office Kenntnisse
* Teamfähigkeit, um gemeinsam mit dem Team den Handwerkerservice am Standort weiterzuentwickeln
* Einen Führerschein der Klasse B
Das bieten wir dir:
* Faire Bezahlung und flexible Arbeitszeitgestaltung - ein attraktives Gehalt sowie die Möglichkeit deinen Arbeitstag eigenständig zu planen
* Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.)
* Einen sicheren Arbeitsplatz im Konzern - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem Jobrad etc.
* Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst
* Mobilität - wir stellen dir ein Dienstfahrzeug für deine beruflichen Fahrten bereit
* Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning
* Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung
* Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge
* Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Online-Shops, Fitness-Studios etc.
* Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei Fragen wende dich gerne an Alina Liebenau unter 0151-55185111.
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