Sie möchten in einem motivierten Team im Bereich Administration arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir suchen eine engagierte kaufmännische Assistenz als Teilzeitkraft, die uns am Standort Bremen bei administrativen Aufgaben unterstützt und zur reibungslosen Organisation unseres Teams beiträgt. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterakten sowie digitale Dokumentenablage Erfassung und Bearbeitung von Urlaubs- und Krankheitstagen Kommunikation mit Mitarbeitenden im Kundeneinsatz zu organisatorischen und personalrelevanten Themen Unterstützung im Office-Management, u.a. durch Materialbestellung, Postbearbeitung, Terminverwaltung und allgemeine Büroorganisation Koordination und Organisation interner Abläufe zur Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags Erfahrung im Bürobereich, bspw. in der Verwaltung, Sachbearbeitung oder Assistenz, von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: Teilzeit Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Hardwareausstattung (Diensthandy und Laptop) Wöchentlich frischer Obstkorb sowie Kaffeebar Coole Teamevents