Für ein reibungsloses Tagesgeschäft gewährleisten Sie die Qualität der offenen Postenmeldungen und überwachen deren fristgerechte Bearbeitung – so gestalten Sie aktiv eine ausgeprägte Servicekultur mit.
Sie fördern die strategische Weiterentwicklung Ihres Teams, erstellen dafür entsprechende Konzepte und arbeiten an Projekten mit, auch in leitender Funktion.
Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und/oder ein erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft bzw. ein vergleichbarer akademischer Abschluss
Mehrjährige Berufspraxis in der Projektarbeit und im Zahlungsverkehr sowie Kontenmanagement, ergänzt um hervorragende Kenntnisse in SWIFT
Ausgeprägtes technisches Verständnis und ein sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen wie SMART, FinCase, TPH oder MS Office
Sehr gutes Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift
Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von mobiler Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersversorgung. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Vielfalt ist bei uns willkommen: Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen - unabhängig von Alter, Beeinträchtigung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft.