Description Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen 30 Tage Urlaub Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket-Zuschuss Corporate Benefits Mitarbeiterevents Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Responsibilities Du bist verantwortlich für die Durchführung und Organisation operativer Einkaufs- und Beschaffungsprozessen nach internen Richtlinien, insbesondere in Bezug auf Lebensmitteln und sonstigem Cateringbedarf Du arbeitest aktiv an der Auswahl, Implementierung, Schulung und Administration neuer IT-Tools im Bereich Beschaffung mit Zudem unterstützt du Kollegen bei der Kundenakquise und – pflege, Kostenanalysen und allgemeinen bedarfsspezifischen Auswertungen Die Übernahme von Sonderprojekten runden dein Aufgabenfeld ab Qualifications Du besitzt mindestens eine abgeschlossene Ausbildung in einem der Bereiche Betriebswirtschaft / Kaufmännisch, Gastronomie / Hotellerie, IT oder Ernährungswissenschaften / Lebensmittelkunde Wir freuen uns, wenn du Berufserfahrung mitbringst, aber auch Berufseinsteiger:innen sind uns willkommen Quereinsteiger mit ausreichend praktischer Erfahrung im genannten Aufgabenfeld sind uns ebenfalls willkommen In jedem Fall hast du kaufmännische Grundkenntnisse und eine Affinität für digitale Anwendungen Teamfähigkeit und die Bereitschaft auch mal Neues zu lernen gehört zu deinen Stärken Die Arbeit mit gängigen Software Programmen und insbesondere Excel gehören für dich zum Berufsalltag