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Customer Success Manager (Produkt und Kommunikation) (w/m/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Landwehrstraße 58, 64293, Darmstadt
* Berufseinsteiger Junior (1-2 Jahre)
* 05.02.25
Was uns ausmacht: Unternehmen & Produkt
Wir sind die vertical cloud solution GmbH, ein Software-Unternehmen aus Darmstadt. Unser Kernprodukt ist gastromatic, eine starke und einfach zu nutzende Lösung für das Personalmanagement schichtbasierter Unternehmen, mit der wir den deutschsprachigen Markt aufrollen. Als Scale-up haben wir ambitionierte Wachstumsziele – und da kommst du ins Spiel!
Mission deiner Rolle:
Als Teil des Customer Success Bereichs ist die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden dein höchstes Gut. Das Produkt- und Kommunikationsteams hat hierbei die Rolle, sicherzustellen, dass die Funktionen unserer Software in Nutzung kommen.
In deiner Rolle testest du mit unseren Kundinnen und Kunden neue Funktionen, gehst in den Austausch mit unserer Entwicklung und verfolgst das Ziel, unsere Software so nah wie möglich an unseren Kundinnen und Kunden zu entwickeln.
Das Arbeiten im Produkt und Kommunikations- Team und deine To-Do's:
* Du organisierst, managst und führst selbstständig Kundentests durch und übernimmst die Abstimmung mit der Entwicklung.
* Du arbeitest eng mit unserer Schnittstelle zu unserem Product Team zusammen und bist für den Austausch zwischen Produkt und Customer Success verantwortlich.
* Du analysierst die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden und bringst dieses Wissen in Kundentests und die Weiterentwicklung unserer Software mit ein.
* Du hast eine entscheidende Rolle bei unserem jährlichen Release und dem dazugehörigen Event.
* Du beantwortest Supportanfragen unserer Kundinnen und Kunden per E-Mail und bist die freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung bei telefonischen Supportanfragen.
Erkennst du dich selbst wieder?
* Mir macht es Spaß, mit Menschen in den Austausch zu gehen und Funktionen auf Herz und Nieren zu testen.
* Ich bin ein Organisationstalent und liebe es, Themen eigenständig voranzutreiben. Dabei erkenne ich schnell, was zu tun ist und organisiere meine Aufgaben strukturiert und selbstständig.
* Ich habe Spaß daran, aus Problemstellungen Lösungen zu entwickeln und diese von Kundinnen und Kunden sowie Teamkolleginnen und -kollegen challengen zu lassen.
* Ich bin ein freundlicher, empathischer, offener und lösungsorientierter Mensch.
* Ich bin technisch affin und habe bestenfalls schon Erfahrung im Customer Success eines Software as a Service Unternehmens.
Darauf kannst du dich freuen:
* Attraktives Gehalt
* Einen abwechslungsreichen Job mit Verantwortung, bei dem du nah am Kunden und am Produkt arbeitest. On top: Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Hochmotiviertes und dynamisches Team mit Zukunftsperspektive & Aufstiegschancen
* Modernes Arbeitsumfeld mit Top-Ausstattung und allerlei Gratis-Goodies wie Getränke, Snacks und Obst
* Balance durch mobiles Arbeiten trifft auf ein lebendiges Büroleben samt Events, Tischtennis Matches, Terrassen-Bierchen, wöchentlichen Workouts und und und…
Was dir zusätzlich verrät wie wir ticken:
* #teamliebe! Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie die Stimmung bei uns ist und wie wir arbeiten, schau dir einfach dieses Video an.
* Unser Instagram-Feed zeigt dir außerdem, wie das Büroleben bei uns aussieht.
Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei Annika und sie hilft dir weiter.
Passt alles für dich? Dann bewirb dich doch am besten direkt. Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Noch unsicher? Trau dich, uns deine Bewerbung zuzuschicken, auch wenn du denkst, dass du nicht alle Qualifikationen erfüllst – denn manchmal sind es Mut und Engagement, die wahre Talente zum Vorschein bringen.
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