Stellenbeschreibung:
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in Lübeck, suchen wir eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d). Sie sind zahlenaffin, strukturiert und möchten in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung der laufenden Buchungen (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten)
* Organisation des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Abwicklung der Umsatzsteuervoranmeldungen
* Abstimmung und Klärung der Konten
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Buchhaltung
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich
3. Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
4. Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein engagiertes Team
Nutzen Sie diese Gelegenheit, und bewerben Sie sich für das Team unseres Kunden in Lübeck – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!