Ihre Aufgaben
:
1. Organisation und Umsetzung der rechtlichen Rahmenbedingungen für Betrieb, Instandhaltung und Wartung von Medizinprodukten
2. Sicherung des störungsfreien Betriebs der Medizinprodukte
3. Personalverantwortung für die an den Standorten arbeitenden Mitarbeiter:innen
4. Erstellung der Wirtschaftspläne der Klinik
5. Projekt- und Kostencontrolling im Rahmen der Tätigkeit
6. Enge Zusammenarbeit mit der Klinik, der Regionalleitung, externen Abteilungen und Partner:innen
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik oder Weiterbildung als Medizintechniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung
8. Berufserfahrung in der Medizintechnik
9. Kenntnisse im Bereich Personalführung wünschenswert
10. Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
11. Organisatorisches Geschick
12. Verbindliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
13. Hohes Maß an Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
14. Reisebereitschaft innerhalb verschiedener Regionen (Südbaden)