Bei TE Connectivity geben wir Ihnen Raum zur beruflichen Entfaltung, und die Möglichkeit über Länder und Kulturen hinweg mit Kollegen zusammenzuarbeiten, mit dem Ziel eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft zu gestalten.
Jobübersicht
Die Administrations-Supportteams bei TE Connectivity sind verantwortlich für die Büroadministration sowie die täglichen Sekretariatsaufgaben einschließlich Basis-Terminplanung, Reisevorbereitung, Dokumentation und Dateipflege. Weitere Aufgaben umfassen die Disposition von Konferenz-/Besprechungsräumen und die Beantwortung allgemeiner Anfragen. Sie erstellen und pflegen die Bürodokumentation sowie Akten und prüfen Entwürfe und fertige interne/externe Kommunikationsdokumente.
Was Sie mitbringen sollten:
* Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium, gerne auch Wirtschaftsingenieurwesen
* Aufgeschlossenheit, Lernbereitschaft, pro-aktiver Ansatz, Teamplayer, selbstständige Arbeitsweise
* Technische Affinität
* Mittlere bis fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel
* SAP-Kenntnisse sind ein Plus
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
Kompetenzen
Werte: Integrität, Verantwortlichkeit, Inklusion, Innovation, Teamarbeit