Über unser UnternehmenWir sind ein erfolgreiches Autohaus in Berlin, das durch die Qualifikation, Leistungsbereitschaft und des Engagements unserer Mitarbeiter geprägt wird.Deine VorteileEin gutes Betriebsklima mit einer harmonischen Zusammenarbeit mit unserem Team und unseren Kunden.Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz.Spannende Aufgaben sowie eine umfassende Einarbeitung.Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.Moderne Arbeitsplätze mit zeitgemäßer Ausstattung.Attraktive Vergütungsmodelle und ein wettbewerbsfähiges Gehalt.Regelmäßige Teamevents und eine motivierende Arbeitsumgebung.Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.Deine AufgabenAllgemeine administrative Assistenz- und Verwaltungsaufgaben.Planung und Organisation von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und Events.Unterstützung der Geschäftsleitung bei projektbezogenen operativen Aufgaben.Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Dokumenten und Berichten.Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.Eigenständiges Arbeiten in verschiedenen organisatorischen Bereichen.Rechnungsvorbereitung und Rechnungserstellung.Bearbeitung von Kundenanfragen und Versicherungsanfragen.Unterstützung der Serviceberater, Annahme von Kunden- und Reklamationsgesprächen, Rechnungsübergabe und Kassentätigkeiten.Dein ProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsorganisation.Einschlägige Erfahrungen in der Automobilbranche.Offene Art und Spaß am Kundenkontakt.Begeisterung, Organisationsfähigkeit und pragmatisches Geschick.