Sind Sie bereit, Ihr Fachwissen im Bereich Einkauf in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen und aktiv zum Erfolg eines dynamischen Teams beizutragen? In diesem Fall sind Sie hier genau richtig!
Für unseren Kunden aus der Energiebranche, welcher für seine Innovationskraft und Spitzenleistung geschätzt wird, suchen wir ab sofort einen operativen Einkäufer (m/w/d) an unserem Standort in Bonn.
Wenn diese langfristige Position Ihr Interesse geweckt hat, zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Ihre Aufgaben
* Verantwortung als Vertragsverwalter für operative Vereinbarungen (Bewertung der vertraglichen Bedingungen, ggf. Nachverhandlungen mit Lieferanten, Management von Verträgen und Ansprüchen sowie Dokumentation)
* Selbstständige Durchführung von Auftragsvergaben und Bestellprozessen
* Koordination und Unterstützung bei der Vereinbarung von Datenschutzvereinbarungen im Zusammenhang mit Aufträgen
* Verantwortung für die Überwachung, Pflege, Kündigung und Archivierung von Verträgen
* Optimierung und Anpassung bestehender Einkaufsprozesse im operativen Bereich
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium mit dem Fokus auf Einkauf oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung in Beschaffungsabläufen, vorzugsweise in der IT- und Telekommunikationsbranche, sowie im Management von Verträgen und Reklamationen
* Umfassende Kenntnisse in Betriebswirtschaft, Vertragsrecht und Vergabeverfahren
Erfahrung in den Prozessen des "Purchase-to-Pay"
* Sicherer Umgang mit relevanten Softwaretools, insbesondere SAP ERP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Starke Kommunikationsfähigkeit
* Ein Teamplayer, welcher durch seine kommunikative Art und hohe Einsatzbereitschaft dazu beiträgt, gemeinsam Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu meistern
Ihre Perspektiven
* Ein unbefristeter Vertrag, der Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive und Stabilität garantiert
* Flexible Arbeitszeiten, die sich optimal an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen lassen
* Eine ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben, inklusive der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
* Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung angemessen honoriert
* Ehrliche und direkte Kommunikation in einem offenen Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien, die einen schnellen Austausch und zügige Entscheidungsfindung ermöglichen
* Ein strukturiertes Onboarding, das Ihnen den Einstieg erleichtert und Sie erfolgreich unterstützt
* Ein unterstützendes und motiviertes Team, das Ihre Arbeit anerkennt und Ihnen Vertrauen entgegenbringt
… Und viele weitere Vorteile, die Ihren Arbeitsalltag bereichern und neue Chancen eröffnen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Enisa Mustafic
bonn-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 221/27730