Damit wollen wir Dich überzeugen
6 Standorte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.
Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen und jede Menge Spaß bei der Arbeit.
Du bist ein #kundenglücklichmacher, denn mit Kompetenz und Herz berätst Du die Kund:innen einer führenden Direktbank an unserem Standort Krefeld.
Was wir dir bieten:
1. unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Stundenlohn: 12,60 € (Bis zu 17 € pro Stunde möglich!)
3. Fahrtkostenbezuschussung
4. Attraktive Rabatte bei 800 Top-Markenanbietern z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
5. Vollzeit oder Teilzeit
6. 5-Tage-Woche mit rechtzeitiger Dienstplanung
7. Keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladende Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben
8. Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
9. Kostenfreie Getränke, frisches Obst
10. Teamevents
Daran hast Du Freude
11. Du berätst die Kund:innen der Bank rund um das Thema Online-Banking
12. Du bearbeitest selbständig standardisierte Kundenaufträge im EC-und Kreditkartenservice
13. Du pflegst die Kundendaten und entsperrst Konten über das bankinterne Sachbearbeitungssystem
14. Du informierst zu Produkten und Konditionen der Bank
So begeisterst Du uns
15. Du besitzt Leidenschaft für professionelle Kundenberatung und Service
16. Du hast bereits Erfahrung im Service und/oder im kaufmännischen Bereich sammeln können
17. Du hast höfliche Umgangsformen, bist entgegenkommend und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
18. Du findest mit Deiner empathischen und verständnisvollen Art maßgeschneiderte Lösungen für Kund:innen
19. Du sprichst und schreibst Deutsch auf Muttersprachniveau
20. Du bist ein echter Kollege (m/w/d) mit positiver Lebensenergie, auf den man sich verlassen kann und der Spaß an der Arbeit in einem Team hat
21. Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support, warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!