Büroassistentin (w/m/d)
Wir von Brunner´s Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich haben wir uns auch auf die Vermittlung von Fachkräften aus Technik und Ingenieurwesen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V.(GVP). Wir suchen für unseren Kunden in München eine*nBüroassistentin (w/m/d)
Ihre Vorteile:
* Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem familiengeführten Unternehmen und bezahlen vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kurzfristige Übernahme beim Kunden möglich
* Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern ein Vorteilsportal mit exklusiven Rabatten
* Gute Verkehrsanbindung, gute Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeit
* Zu unserer Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, persönlicher Kontakt, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung
Dies werden Ihre Aufgaben sein:
* Sie unterstützen die Abteilungsleitung (w/m/d) bei operativen und organisatorischen Aufgaben im Assistenzbereich
* Dabei kümmern Sie sich um die Korrespondenz, Eingangs- und Ausgangspost, die Terminierung, Koordination von Telefonaten, Besprechungen und Reisen
* Zusätzlich unterstützen Sie bei Projekten und der Recherche sowie das führen von Listen
* Die Stammdatenpflege und Rechnungsprüfung runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikation:
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Büromanagement mit und verfügen über erste Berufserfahrung im genannten Bereich
* Außerdem beherrschen Sie die MS-Office-Anwendungen und bringen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse mit
* Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine selbständige und proaktive Arbeitsweise runden ihr Profil ab
Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!