Stellendetails
Als Werkstudent:in im Customer Support übernimmst du eine zentrale Rolle in der telefonischen Betreuung unserer Kund:innen. Du bist die erste Ansprechperson bei Rückfragen rund um unsere Dienstleistungen und sorgst dafür, dass jedes Gespräch ein positives Erlebnis wird. Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören:
Deine Projekte
* Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kund:innen am Telefon
* Proaktive Weitergabe von Informationen unter anderem zur Sendungsverfolgung und zum aktuellen Lieferstatus
* Unterstützung bei der Lösungsfindung für logistische Anliegen im engen Austausch mit internen Abteilungen und Partnern
Was Du mitbringst
* Laufendes Bachelor- oder Masterstudium, idealerweise mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
* Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude am Telefonieren
* Eine empathische, hilfsbereite und serviceorientierte Persönlichkeit
* Teamgeist und Motivation, dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln
* Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, dich in neue Tools einzuarbeiten
Wir bieten Dir
* Financial Benefits: monatliche Shoppingcard (Edenred), Corporate Benefits, Jobticket, E-Bike Leasing und weitere finanzielle Vorteile
* Work-Life-Integration: Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte und persönliche Anlässe
* All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office
* Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern
* Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen
* Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse
Weitere Infos und Kontakt
Du hast noch Fragen? – Dann hilft dir Johanna aus dem People & Culture Team, erreichbar unter johanna.beste@cargoboard.com gerne weiter.
Hinweis: Wir legen Wert auf digitale und schnelle Prozesse und präferieren aus diesem Grund die Bewerbung über unsere Karriereseite. Wir bitten um Verständnis, dass postalische Bewerbungen nicht zurück geschickt werden können.
Über uns
Cargoboard– gestartet als kleines Start-up aus der Paderborner Gründerszene, haben wiruns in den letzten Jahren zu einem etablierten Tech- und Logistikunternehmenentwickelt. Unser Ziel? Durch unsere kundenzentrierten und digitalen Prozesseden Logistikmarkt der Zukunft zu revolutionieren. Jeden Tag arbeiten wir daran,über uns hinauszuwachsen, unsere Ziele zu erreichen und gemeinsam einenachhaltige Zukunft zu gestalten. Unser Erfolg basiert auf einem starken Team,bei dem jedes Teammitglied eine entscheidende Rolle spielt. Werde Teil dieserErfolgsgeschichte und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Logistik!