Ihre Aufgaben:
1. Aufrechterhaltung der ISO9001 Zertifizierung sowie Weiterentwicklung der dazugehörenden Prozesse im Werk durch kontinuierliche Verbesserung
2. Einleiten und Moderieren von Verbesserungsprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
3. Der Technische Kundendienst des Werkes St Blasien, sowie die Qualitätssicherung der Produktion gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
4. Sie unterstützen das Group Quality Management beim Gestalten und Umsetzen moderner Qualitätsmanagement-Prozesse über alle Werke der Gruppe
5. Planung und Durchführung interner und externer Audits, auch an anderen Standorten oder bei Lieferanten
6. Stärkung des Qualitätsbewusstseins am Standort
7. Sie beurteilen und entscheiden über Grenzfälle bei Kundenreklamationen und treffen Entscheidungen über größere Gewährleistungsfälle
8. Sie repräsentieren den Qualitätsbereich St Blasien gegenüber Kunden und externen Stellen
9. Sie führen ein Team aus ca. 10 Mitarbeitenden
10. Sie sorgen für Transparenz durch Erstellen von Berichten und empfehlen Gegenmaßnahmen
Unsere Erwartungen:
11. abgeschlossenes Studium als Wirt.-Ing., Dipl.Ing., Techniker/ Meister mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Qualität oder Technischer Kundendienst
12. Qualitätsausbildung, z.B. ISO9001, als Auditor, Qualitätsbeauftragter, Blackbelt oder Vergleichbares
13. Erfahrung und erste Erfolge in der Verbesserung der Qualität von Produkten und Prozessen in der Produktion, der Entwicklung oder bei Lieferanten
14. Sie fühlen sich sicher im Umgang mit externen Stellen wie Lieferanten, Kunden und Zertifizierern
15. Ausgeprägtes Prozessdenken, Lösungsorientierung und Kostenbewusstsein
16. Als Schnittstelle zu diversen Abteilungen arbeiten Sie gerne mit unterschiedlichsten Hierarchiestufen zusammen
17. Gefestigte Erfahrung im Führen von Menschen
18. verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Schrift und Wort
19. SAP Kenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
- Ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Eine freundliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit offener direkter Kommunikation
- Eine attraktive Bezahlung
- Gleitzeitkonto und flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
- JobRad
- E-Ladestationen
Die Aebi Schmidt Group ist der weltweit führende Anbieter intelligenter Lösungen für saubere und sichere Verkehrsflächen sowie die Bewirtschaftung anspruchsvollen Geländes. Die Gruppe erwirtschaftet einen Umsatz von rund 840 Mio. EUR pro Jahr. Sie beschäftigt rund 3'000 Mitarbeitende in 16 Verkaufsorganisationen und mehr als einem Dutzend Werken weltweit. Das Produkteportfolio besteht aus den Marken Aebi, Schmidt, Arctic, Nido, Monroe, Towmaster, MB, Meyer, Swenson und ELP.
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