Was Sie erwartet Unterstützung des Recruitingprozesses Mitarbeit bei der Pflege unserer Personalsoftware Unterstützung bei der Pflege der Website, des Intranets und der Social Media Kanäle Organisation und Mitwirkung bei Events (Karrieremessen, Seminare, Kanzleiveranstaltungen) Unterstützung bei administrativen Belangen Was Sie mitbringen Bachelor- oder Masterstudium in Medien- und Kulturwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Soziologie o.ä. Interesse für die Bereiche Marketing und HR Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft ein bis zwei Tage pro Woche tätig zu werden Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Eine sorgfältige Einarbeitung in freundlicher und kollegialer Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung Ein Arbeitsplatz im Zentrum von Berlin Zahlreiche Firmenevents Über uns Leinemann Partner gehört zu den führenden Kanzleien für Baurecht, Immobilienrecht und Vergaberecht in Deutschland. Seit der Gründung am 1.1.2000 hat sich die Kanzlei zu einem der Marktführer in diesem Bereich entwickelt und ist deutschlandweit beratend tätig. Die Sozietät hat einen weithin sichtbaren Schwerpunkt bei Infrastruktur-Großprojekten, wie dem Neu- und Ausbau zahlreicher Autobahnen, Bahnstrecken und Wasserstraßen ebenso wie Industrie-, Kraftwerks- und Anlagenbau, Flughäfen, Shopping-Center und von Stadtentwicklungsprojekten. Bekannteste Mandate sind u. a. der Bau des Fehmarnbelt-Tunnels und mehrerer LNG-Terminals, die Batteriefabrik von Volkswagen in Salzgitter, der Neubau der Rheinbrücke der A 1 bei Leverkusen, der Prozess um die ÖPP-Autobahnstrecke der A 1 Hamburg-Bremen und die Anbindung der Offshore-Stromerzeugung auf See über neue Hochspannungstrassen.