WS Customer Service SolutionDas bieten wir Ihnen:Für die Beantwortung zu vielfältigen Fragenstellungen rund um das Thema Energieversorgung suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Homeoffice. Einmal pro Woche trifft sich das Team in den Räumlichkeiten des Unternehmens.Ihr Aufgabenbereich:- Klärung von Zahlungsdifferenzen und Stundungsanfragen- Übernahme von Front- und Backoffice-Tätigkeiten - Vertragsänderungen aufnehmen und bearbeiten- Tarifberatung und -optimierung- Pflege der Stammdaten- Klärung von Rechnungsanfragen- Schriftliche Korrespondenz Ihr Profil:Berufserfahrung in einem kaufmännischen BereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftGute PC-Kenntnisse (MS Office)Sicherer Umgang in der E-Mail KommunikationZahlenaffinität und KreativitätFlexibilität und ZuverlässigkeitWir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324