Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung / Marketing Support IHRE HERAUSFORDERUNG Wenn sich unsere Geschäftsleitung vollkommen auf die Weiterentwicklung unseres internationalen Unternehmens konzentrieren kann, dann verdankt sie das Ihnen: denn Sie halten ihr den Rücken frei und haben organisatorisch alles im Griff Als freundliches und gewandtes Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise sorgen Sie bei den klassischen Assistenzaufgaben für einen reibungslosen Ablauf Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der Ausarbeitung von Präsentationen, Protokollen und strategischen Berichten, fast ausschließlich in englischer Sprache Die Planung und Organisation von Terminen und Events sind für Sie selbstverständlich Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art fällt es Ihnen leicht, die Koordination und Betreuung unserer Kunden- und Lieferantenbesuche zu übernehmen In enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Vertrieb unterstützen Sie zudem Marketing Aktivitäten Als Teil eines interdisziplinären Teams tragen Sie eine wichtige Rolle in Bezug auf interne und externe Kommunikation, sowie Firmenpresentation Mit Ihrer Kreativität fällt es Ihnen leicht, selbstständig Artikel zu verfassen und Social-Media contents zu erstellen, welche Sie intern, sowie auf externen Plattformen veröffentlichen Im Natec Network verantworten Sie eigenständig unser Corporate Design für den Standort Heimenkirch. Um eine Einheit zu gewährleisten, stimmen Sie sich dazu regelmäßig mit den Kollegen aus Australien und USA ab IHR ERFOLGSREZEPT Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise erster Berufserfahrung als Assistenz oder im Marketing wären vor Vorteil Sie beherrschen die englische Sprache, sind weltoffen und arbeiten gerne im internationalen Umfeld des Natec Network mit unseren Standorten in Australien und den USA sowie unseren Kunden in aller Welt zusammen Versierter Umgang mit MS Office 365, insbesondere PowerPoint macht Ihnen Freude und Sie haben ein Auge für grafische Gestaltungen Sie sind offen für Neues, arbeiten gerne eigenständig schätzen die persönliche Kommunikation und suchen die Herausforderung, auch abteilungsübergreifende Tätigkeiten zu übernehmen Mit Ihnen gewinnen wir eine engagierte, loyale und gewinnende Persönlichkeit, die das Office in Voll- oder auch Teilzeit zu einem hohen Anteil in Präsenz im Griff hat, als Teamplayer agiert und eine gesunde Portion Humor mitbringt IHRE VORTEILE BEI HOCHLAND Familiäres, freundschaftliches Klima Hochwertige Betriebsgastronomie Attraktive Vergütung Sozial- und Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Ein modernes internationales Arbeitsumfeld Jetzt bewerben Noch Fragen? Melanie Krug karrierehochland.com © Hochland SE • Kemptener Str. 17 • 88178 Heimenkirch