Unser Auftraggeber ist einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Region Heilbronn-Franken. Mehrere Tausend Mitarbeiter setzen sich täglich an diversen Standorten weltweit für den Unternehmenserfolg ein. Dabei liegt dem Arbeitgeber die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter am Herzen. Dies spiegelt sich unter anderem in der attraktiven Vergütung, zahlreicher Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und flexibler Arbeitszeitmodelle wider.
Die Stellenbesetzung erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Vorteile
1. Moderner Arbeitgeber mit guter öffentlicher Anbindung
2. Persönliche Betreuung während des Einsatzes bei unserem Kunden
3. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich
4. Übertarifliche Vergütung
Ihre Aufgaben
5. Artikel und Bestandsdaten verarbeiten und auf dieser Basis Bedarfsmengen zur Nachbestellung kalkulieren
6. Bestellungen in SAP anlegen und bearbeiten
7. Kommunikation mit Ansprechpartnern (m/w/d) zu internen Umlagerungsbestellungen
8. Unterstützung der Disponenten bei Anfragen zu Lieferzeitfenstern und der Bestellanlage vordefinierter Mengen bei externen Lieferanten
Das bringen Sie mit
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (Kalkulation)
11. Erste Erfahrung mit SAP Systemen
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Englischkenntnisse vorteilshaft