Ein Job, der nicht nur dein Leben verändert!
Hier trifft Organisation auf Verantwortung: In dieser spannenden Schnittstellenposition sorgst du bei unserem innovativen Kunden aus der Medizintechnikbranche dafür, dass lebenswichtige Produkte sicher und zuverlässig ihren Weg finden.
Über die Position
Diese Position ist vorerst in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Hier bieten wir dir die Möglichkeit mit einem aufstrebenden Unternehmen der Medizintechnik zu wachsen. Eine Übernahme in eine feste Anstellung beim Kundenunternehmen ist bei entsprechender Leistung und Team-Fit nach spätestens 18 Monaten erwünscht.
Deine Aufgaben
* Logistische und administrative Unterstützung des Vertriebsteams
* Organisation und Dokumentation der Lieferkette für klinische Studien und Vertriebsaktivitäten
* Interner Einkauf und Vergabe von Aufträgen im Bezug auf Versand und Lagerung
* Anleitung externer Dienstleister zur Materialverwaltung, Lagerhaltung und Versand sowie auch Rückholung komplexer medizinischer Produkte
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Industriekaufmann/frau mit erweiterter Berufserfahrung im Bereich Export, oder Studium im Bereich Supply Chain / Internationales Logistikmanagement mit erster Berufserfahrung
* Erfahrung in der täglichen Arbeit einem SAP ERP System
* Engagiert, strukturiert und gewissenhaft mit guter Problemlösungskompetenz
* Sehr gute Ausdrucksweise in deutscher sowie in englischer Sprache
Von Vorteil ist
* Erweiterte Kenntnisse im Bereich Export (Zollabwicklung USA, UK, Schweiz, ..)
* Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik/ Pharma
* Berufserfahrung im Bereich Customer Service/ Order Management/ Einkauf
* Verfügbar ab Mai
Unser Rekrutierungsprozess
Dieser Rekrutierungsprozess wird von Academic Work durchgeführt und es ist der Wunsch unseres Partnerunternehmens, dass alle Fragen bezüglich der Position an Academic Work gerichtet werden. Es handelt sich bei der zu besetzenden Position um eine Position im Bereich Arbeitnehmerüberlassung.
1. Screening: Nach Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen werden wir dich bezüglich eines kurzen Screeningcalls kontaktieren. Im Zuge dessen klären wir ggf. noch offene Fragen und können uns über weitere Details zur Anstellung austauschen.
2. Empfehlung: Nach erfolgreicher Vorqualifizierung werden deine Bewerbungsunterlagen an unsere:n Ansprechpartner:in weitergeleitet
3. Interview: Im weiteren Prozess übernehmen wir die organisatorische und betreuende Rolle für deinen Bewerbungs- & Einstellungsprozess. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns wenn wir dich unterstützen können.
Unser Partnerunternehmen
Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von München, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
2006 von einem deutschen Arzt gegründet, hat sich unser Partnerunternehmen auf die Entwicklung innovativer Verfahren zur Behandlung von Herzklappeninsuffizienz spezialisiert. Durch den Einsatz hochmoderner Techniken und Materialien bietet es Lösungen, um die Lebensqualität von Patienten zu verbessern. Mit seinem kontinuierlichen Wachstum wird dir hier eine vielversprechende Zukunft geboten.