Als eines der größten Personaldienstleistungsunternehmen im Norden arbeiten wir seit 2003 solidarisch und erfolgreich mit anerkannten Unternehmen aus der Weser-Ems-Region zusammen und unterstützen diese durch unser Know-how bei der Personalauswahl.
Zudem bieten wir jedem die Möglichkeit unsere jahrelange Erfahrung im Bewerbermanagement zu nutzen. Wir agieren somit als Bindeglied zwischen unseren namenhaften Partnerunternehmen und den Bewerbern, die sich neu orientieren möchten.
Unser Kundenunternehmen blickt auf eine Jahrzehnte lange Firmengeschichte zurück und ist im stetigen Wachstum.
Nun suchen sie Dich als:
Sachbearbeiter (m/w/d) – Vertriebsinnendienst
Du wünschst Dir flexible Arbeitszeiten ohne dafür auf Einkommen zu verzichten?
Einen Arbeitgeber, der Dich wertschätzt und Dich als Mensch sieht?
Dann starte jetzt mit uns durch und schreibe Deine eigene Primus-Erfolgsgeschichte.
Was Deine Aufgaben sind?
1. Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
2. Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
3. Proaktive Ausarbeitung von kundenspezifischen Aufträgen
4. Unterstützung bei technischer Kundenberatung und After Sales Service
5. Auftragsbearbeitung und deren Verfolgung
6. Reklamationsabwicklung
7. Pflege der Kundenstammdaten
Was Du mitbringen solltest?
8. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
9. Erfahrung in der Branche der metallverarbeitenden Industrie
10. Erfahrung in der Kundenbetreuung beziehungsweise in einer vergleichbaren Position
11. Kenntnisse im Umgang mit ERP- und Ticket Systemen
12. Kundenorientierung und strukturierte sowie ergebnisorientierten Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift