Ihre Tätigkeiten
* Als Teil unseres Teams sind Sie am Empfang die erste Kontaktperson für unsere Mandanten und Gäste.
* Sie beantworten Fragen und Wünsche unserer Gäste kompetent und mit einem freundlichen, verbindlichen Auftreten.
* Eingehende Telefonate nehmen Sie sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch professionell entgegen und leiten diese zuverlässig weiter.
* Sie sind verantwortlich für die Organisation der Besprechungsraumbelegung und sorgen dafür, dass während der Meetings ein exzellenter Service gewährleistet ist.
* Darüber hinaus bereiten Sie Veranstaltungen vor und betreuen diese mit höchster Professionalität.
* Ihre Arbeitszeiten variieren wochentags in unterschiedlichen Schichten zwischen 07:30 und 20:00 Uhr (bei besonderen Veranstaltungen können abweichende Arbeitszeiten erforderlich sein).
Ihr Profil
* Sie genießen den täglichen Austausch mit verschiedenen Menschen und bringen dabei viel Freude und Engagement mit.
* Mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art, ausgezeichneten Umgangsformen, Teamfähigkeit und Ihrem Organisationstalent überzeugen Sie in jeder Situation.
* Ihre ausgeprägte Serviceorientierung erfüllt die hohen Ansprüche unserer Sozietät sowie unserer Mandanten.
* In anspruchsvollen Momenten behalten Sie stets den Überblick und wissen, was als Erstes zu tun ist.
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sind hinsichtlich der Arbeitszeiten flexibel und haben eine passende Ausbildung für diese Position erfolgreich abgeschlossen, z. B. als Hotelfachmann/-frau (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich mit Erfahrung im Empfangs- und Servicebereich.