Für unseren Standort in Leingarten suchen wir ab sofort Unterstützung für mindestens sechs Monate.
Deine Rolle in unserem Team
1. Unterstützung des IT Service Helpdesk vor Ort
2. Mitarbeit im First-Level Support, Unterstützung der Benutzer vor Ort und Remote
3. Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
4. Mitarbeit an IT-Projekten
5. Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten
6. Unterstützung im Client Management
Dein Profil
7. Du befindest Dich derzeit in einem Studium (keine spezielle Fachrichtung erforderlich)
8. Du bringst eine IT-Affinität mit und interessierst Dich für Prozessmanagement / -optimierung
9. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
10. Logisches und strukturiertes Denken zeichnet Dich aus
11. Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
12. Zudem hast Du Freude an der Zusammenarbeit im Team
Deine Vorteile:
13. Spannende Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen einer zukunftsorientierten Branche
14. Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B. Lean Management, Prozessoptimierung, etc.)
15. Moderne Officeausstattung (z. B. Höhenverstellbarer Schreibtisch, moderne IT-Systeme)
16. Möglichkeit von Mobilem Arbeiten
17. Wir stimmen gemeinsam Aufgaben, sowie deine Thesis nach deinem Bedarf ab
18. Chance auf Übernahme
Kannst Du Dich in diesem Profil wiederfinden? Dann bist Du bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!