Das Romantik Hotel FreiWerk ist ein Ort der Begegnung mit der Natur. Ein Ort des Genusses und der Ruhe – wie geschaffen für eine Auszeit zu zweit. Die Ritter von Kempski Privathotels haben bei der Erweiterung des Hauses viel Liebe zum Detail und ein stilsicheres Gespür für Architektur und Interieur bewiesen. So gelingt es dem FreiWerk mühelos, Geschichte und Moderne, Tradition und Zeitgeist zu verbinden.
Anstellungsart: Vollzeit
* Finanzielle Vorteile und Anreize: faire Vergütung, vierteljährliche Leistungsprämie, Treueprämien, Personalprämien, Feiertagszuschläge, kostenfreies Parken
* Arbeitszeitflexibilität und -management: individuelle Arbeitszeitmodelle, Arbeitszeitkonten, Jobrotation
* Entwicklung und Karriereförderung: herzliche Einarbeitung, Weiterbildung, Talentförderung, Feedback & Entwicklungsgespräche
* Unterstützung und Wohlbefinden: jährliches Wahlgeschenk, attraktive Mitarbeiterunterkünfte, kostenfreie Verpflegung, Corporate Benefits
* Mitarbeiterengagement und Gemeinschaft: Teamevents, Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Arbeitskleidung
* Gesundheits- und Entspannungsangebote: Personights, Health-Card, Spa-Nutzung, Bewegungs- und Vitalkonzept (Pilotprojekt)
* Ihre Berufsausbildung – Sie haben den Abschluss als Koch erfolgreich absolviert.
* Dank ihrer mehrjährigen Berufserfahrung haben Sie den Durchblick – durch ähnliche Positionen in vergleichbaren Hotels ist Ihnen Ihr Aufgabenfeld bestens bekannt.
* Mitarbeiterbindung – Allein sind wir stark, gemeinsam unschlagbar.
* Leitungsposition – Sie haben eine klare Vision und Strategie für Ihren Bereich.
* Führungskompetenz – Ihre empathische Führungsfähigkeit führt zur Führungskraft.
* Organisationstalent – Auch im Chaos behalten Sie den Überblick.
* Teamcoach – Sie bringen das Potenzial des Einzelnen bestmöglich ein.
* Wünschenswerte Qualifizierung – Ausbilderschein nach AEVO.
* Kreativität – Ihre Kernkompetenz für neue Kreationen.
* Kommunikationstalent – Sie stärken den effektiven Austausch in Ihrer Abteilung und bereichsübergreifend.
* Computerkenntnisse – Vertrauter Umgang mit MS Office-Anwendungen.
* Unser Anspruch ist operative Exzellenz – Ihrer auch?
* Gemeinsam mit unseren Küchenchefs unterstützen und entwickeln Sie die Küchenbereiche, inkl. Personalführung und operativer Exzellenz.
* Passion am Herd – Sie bringen sich auch operativ mit ein.
* Entwicklung – Sie sind der Ideengeber für Speisekarten, Menü- und Buffetvorschläge & Jahreszeitenaktionen.
* Administrative Aufgaben – wie Dienst- und Urlaubsplanung, Bestellwesen und Budgetierung
* Urlaubsvertretung der Küchenchefs
* Mitverantwortung bei der Projektentwicklung – z. B. kulinarische Konzepte, Nachhaltigkeitsinitiativen, Küchentechnik oder Produktinnovationen
* Ökonomisch – Die optimale Lagerverwaltung ist Ihnen wichtig.
* Wareneinsatzkontrolle – Sie führen monatliche Auswertungen und Inventuren durch.
* HACCP - Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen & Richtlinien.