(m/w/d) Für unser Team in Northeim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: in Teilzeit, 20 h / Woche Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Mahnwesen Rechnungswesen Monteurkoordination Kundenstammdatenverwaltung Statistiken Allgemeine Verwaltungsarbeiten Organisation von Wartungseinsätzen Das erwarten wir: Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Technisches Grundverständnis Zielgerichtetes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Organisationstalent Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit modernster Technik Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien Viel Gestaltungsspielraum und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst Corporate Benefit Programm Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail zu oder bewerben Sie sich direkt online.