Bei einem unserer namhaften Kunden in Bruchsal, bietet sich eine interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt!
Wir freuen uns auf Sie !
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen in einem definierten Kundenkreis
* Terminkoordination in Zusammenarbeit mit Verkauf und Produktionsplanung
* Erstellung und Bearbeitung der Zoll- und Frachtpapiere
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit externen Dienstleistern und Kunden
* Sie tragen die Verantwortung für Prüfung und Verwaltung eingehender Speditionsrechnungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung
* Sie arbeiten gerne international und wenden dabei Ihr umfangreiches Repertoir an Sprachen an
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Atlas
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!