Stellenangebot [ Website WIR SIND EXPERTEN FÜR RAUMGEWINN. *HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahl- und Leichtbauhallen* in Systembauweise made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für alle Branchen, vom Handwerksbetrieb über mittelständische Firmen und Großkonzerne bis hin zu öffentlichen Auftraggebern. Wir sind ein inhabergeführtes, *zukunftssicheres Unternehmen, in dem Teamgeist zählt* - mit rund 280 Mitarbeitenden, zahlreichen Standorten und eigener Produktion in Deutschland. *Verstärken Sie unser Team am Standort 81829 München:* Baukaufmann / Projektabwickler für Stahlhallen (m/w/d) * Vollzeit 40 Stunden/Woche * Homeoffice anteilig möglich * Überwiegend Büroarbeit * Gelegentliche Baustellenbesuche in Bayern und Österreich Ihre Aufgaben * Organisation und Steuerung von Hallenbau-Projekten (Systembauweise) in kaufmännischer und technischer Hinsicht * Ansprechperson für Monteure, Bauherren und unternehmensinterne Abteilungen * Operativer Einkauf von Bauelementen wie beispielsweise Türen, Tore, Fenster * Auftragsbezogene Verhandlungen mit Lieferanten * Überwachung der Liefertermine und Projektkosten Ihr Profil (m/w/d) * Kaufmännische oder technische Qualifikation (Industriekaufmann, Baukaufmann, Projektkaufmann, Großhandelskaufmann, Techniker, Ingenieur oder vergleichbar) * Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännisch-technischen Projektabwicklung * Erfahrung in der Baubranche bzw. der Koordination von Baustellen ist von Vorteil * Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste, eigenständige Arbeitsweise * Organisationstalent, insbesondere bei außerplanmäßigen Herausforderungen wie z.B. Terminverschiebungen * Partnerschaftliche Kommunikation und Durchsetzungsvermögen * Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise einem ERP-System Warum wir? Wir bieten: * Eine wertschätzende, bodenständige Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre * Ein tolles Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird * Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben * Homeoffice-Option nach der Einarbeitung (1-2 Tage in der Woche) * Interne Schulungen * Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten * Sonderprämien * Gesundheitsförderung * Familienförderung * JobRad * Rabatte beim Online-Shopping (corporate benefits) * Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss * Beitragsfreie private, weltweite Unfallversicherung * Arbeitgeberdarlehen * Kaffee und Tee gratis * Firmen-Events * Geschenke für Mitarbeitende * Gute Verkehrsanbindung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im PDF-Format mit Berufsabschluss- und Arbeitszeugnissen, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung über unser Website-Bewerbungsformular. * [ Jetzt Website *HALTEC Hallensysteme GmbH *Katja Jeroma, Personalabteilung Tel.: +49 711 860369-68 [ Mehr über Website